Ralph Imoberdorf ist Senior Associate im Corporate und M&A Team sowie im Employment Team des Zürcher Büros von Altenburger.

Er berät Unternehmen in der Anfangsphase sowie kleine und mittlere Unternehmen und börsenkotierte Unternehmen in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, M&A, Reorganisationen, Corporate Finance und Arbeitsrecht im nationalen und internationalen Kontext.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Rechtsanwalt und Unternehmensjurist wird Ralph von seinen Klienten und Kollegen gleichermassen für seine sorgfältige, aber geschäfts- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie seine angenehme Art geschätzt.

Berufserfahrung.

  • Seit 2022 Senior Associate bei Altenburger
  • 2019-2021 Senior Corporate Legal Counsel bei TX Group AG (vormals Tamedia AG)
  • 2016-2019 Senior Associate bei Blum & Grob Rechtsanwälte AG
  • 2013-2015 Associate bei Walder Wyss AG
  • 2010-2011 Auditor am Bezirksgericht Zürich
  • 2008-2010 Substitut bei Schellenberg Wittmer AG

Ausbildung

  • 2016 LL.M. University of California, Los Angeles (UCLA)
  • 2013 Zulassung als Rechtsanwalt
  • 2009 MLaw mit Prädikat "magna cum laude", Universität Bern

Zulassung

An allen Schweizer Gerichten

Zusätzliche Tätigkeiten

Rankings

No items found.

Empfehlungen

Martin Keller/CFO Schulthess
Kaspar Adank, Founder and CEO of Soobr

Rednerverpflichtungen

Vollständige Liste der Veröffentlichungen