Sonia Cabon
Sonia ist Corporate Assistant in unserem Genfer Büro. Sie unterstützt unsere Unternehmensjuristen bei allen Arten von gesellschaftsrechtlichen und administrativen Aufgaben, wie z.B. der Vorbereitung von Unternehmensdokumenten und administrativem Papierkram und der Koordination mit Behörden und Notaren, dem Entwurf von organisatorischen Dokumenten, der Koordination der Arbeit mit den Buchhaltern, den Wirtschaftsprüfern und dem Vorstand für die Abhaltung von ordentlichen und außerordentlichen Aktionärsversammlungen, der Koordination der Vorbereitung und Einberufung von Aktionärsversammlungen und anderen Versammlungen, dem Entwurf von Tagesordnungen und Protokollen von Aktionärs- und Vorstandssitzungen, usw. Darüber hinaus unterstützt sie unser Bank- und Finanzteam bei Ethik- und Compliance-Fragen, indem sie KYC- und andere relevante Informationen an die Banken und Finanzinstitute liefert
Sie ist ein geschätztes Teammitglied wegen ihres Engagements, ihrer Aufmerksamkeit für das Detail und ihrer beeindruckenden Sprachkenntnisse.
Contact
Sonia Cabon
cabon@altenburger.ch
Altenburger Ltd legal + tax
Rue Rodolphe-Toepffer 11bis, 1206 Genf
Berufserfahrung
- Seit 2011 Assistent bei Altenburger
- 2007-2011 Projektleiter bei der Stadtverwaltung von Les Houches, dezentralisierte französisch-russische Zusammenarbeit
- 2001-2007 Handelsvertreter in der Handelsabteilung der französischen Botschaft in Russland, Moskau
- 2001 Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Mercuri Urval, Paris
Ausbildung
- 2000 Postgraduierten-Diplom (DESS) in Internationalen Beziehungen, Schwerpunkt Russland-GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten), Institut National des Langues et Civilisations Orientales (INALCO), Paris
- 1997 Bachelor-Abschluss in Russischer Sprache und Zivilisation, Universität Paris IV - Sorbonne