A strong passion for new technologies drives me every day to improve myself and the processes that surround me. That’s what makes work exciting.

Nadin Mächler arbeitet als IT- und Office Manager in unserem Büro in Zürich. Sie analysiert und organisiert interne Prozesse, managt die IT-Umgebung, bearbeitet Organisations-Projekte und ist unsere erste Anlauf-stelle für interne IT-Anliegen. Zudem unterstützt sie unsere Marketingabteilung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Marketing- und Kommunikationsstrategie.

Berufserfahrung

  • Seit 2021 IT & Office Manager bei Altenburger
  • 2015-2021 Teamleiterin Planung & Disposition bei PostLogistics, Zürich
  • 2012-2015 Back Office Manager bei Info Nova AG, Volketswil
  • 2009-2012 Marketing Assistentin bei McPaperLand, Tuggen

Ausbildung

  • 2015 Spezialistin in Unternehmensorganisation mit eidg. FA
  • 2014 Kauffrau mit eidg. FZ

Zulassung

Zusätzliche Tätigkeiten

Mitgliedschaften

Rankings

No items found.

Empfehlungen

No items found.

Vorträge

Vollständige Liste der Veröffentlichungen