Manuel Moor verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A. Er berät und unterstützt seine Mandanten im Gesellschaftsrecht, bei M&A-Transaktionen und Umstrukturierungen von Unternehmen im nationalen und internationalen Kontext.

Weiter unterstützt Manuel Moor seine Mandanten regelmässig in beratender Funktion bei der Ausarbeitung, Verhandlung und Überprüfung von Handelsverträgen.

Berufserfahrung.

  • Seit 2022 Partner bei Altenburger
  • 2018-2022 Senior Associate bei Python Avocats SA, Genf
  • 2010-2018 Senior Manager bei Ernst & Young SA, Genf
  • 2007-2009 Rechtspraktikant bei Lenz & Staehelin, Genf

Ausbildung

  • 2010 Zulassung als Rechtsanwalt
  • 2006 Abschluss in Rechtswissenschaften, Universität Lausanne

Zulassung

An allen Schweizer Gerichten

Zusätzliche Tätigkeiten

Rankings

No items found.

Empfehlungen

No items found.

Vorträge

Vollständige Liste der Veröffentlichungen