Als Office Managerin ist Annalisa für den reibungslosen Betrieb unserer Büros, unserer Infrastruktur und unserer Mitarbeiter verantwortlich. Sie ist auch für die Unterstützung bei vielen IT-bezogenen Fragen zuständig und fungiert als Koordinatorin mit externen Dienstleistern.

Sie ist ein geschätztes Teammitglied aufgrund ihres unglaublichen Engagements für das Team und ihrer vielen Talente.

Berufserfahrung

  • Seit 2015 Büroleiterin bei Altenburger
  • 2006-2015 Assistentin bei Altenburger
  • 2001-2006 Assistentin im Studio Legale Prof. Avv. Ernesto Sticchi Damiani (IT)

Ausbildung

  • 2016 Fachfrau/Fachmann für Betriebsorganisation mit eidgenössischem Diplom
  • 2011 Certificate of Advanced Studies in Paralegalism, ZHAW, Zürich
  • 2001 Hochschulabschluss in Bankwesen und Wirtschaft, Università degli Studi di Lecce (IT)

Zulassung

Zusätzliche Tätigkeiten

Rankings

No items found.

Empfehlungen

No items found.

Vorträge

Vollständige Liste der Veröffentlichungen